BOOK YOUR DREAM HOLIDAY NOW!

DISCOVER APARTMENT ANNY

© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße

Apartment Anny
Amazing all year round

© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße

Splashing summer fun Alpine adventures

© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße

Winter wonderlands Sensational skiing

Welcome to Apartment Anny!

The dog-friendly Apartment Anny is located in Bruck an der Glocknerstraße in the middle of the Hohe Tauern National Park. The cozy and well-equipped 4-room holiday apartment has a size of 80 m² and offers space for 4 persons.
The apartment is located on the ground floor of the single-family house of the Hochwimmer family and is very spacious. It offers a fully equipped eat-in kitchen with ceramic hob and oven, dishwasher, fridge-freezer, fully automatic Jura coffee maker, microwave, toaster, kettle, pots, dishes and cutlery as well as a cozy dining area. In the homely living room, a tiled stove and a rustic corner bank invite you to make yourself comfortable with the whole family. Of course, there is also a radio and a flat screen TV in the apartment. The traditionally furnished corridor leads to the first bedroom with a double bed. This room leads to the second bedroom, which is equipped with two single beds. Apartment Anny also has a bathroom with shower and bath and a separate toilet. On request there is also the possibility to wash your laundry.
In addition to bed linen and towels, a free WLAN is also available. You can park directly in front of the house.

Apartment Anny has a beautiful fenced garden with fruit trees and seating, which you are welcome to use.

There is a grocery market in the immediate vicinity of the apartment, in the center of the village, where you will find two traditional inns as well as a bakery, bank, pharmacy and a doctor. In the neighboring towns you will find further shopping opportunities and a wide range of entertainment offers.

No matter what you plan to do on holiday, you can reach your destination quickly and easily from Apartment Anny. You live only 5 km away from Zell am See (Lake Zell, ski area Schmittenhöhe) and from Kaprun (Kitzsteinhorn glacier, Tauern Spa).

We look forward to welcoming you as our guests in our house!

If you have any questions or concerns before or during your stay, please contact us, we will be happy to help you! We speak German, English, Italian and French.

PRICES:
From EUR 120,00 per night for the whole apartment
One-time final cleaning: EUR 80.00
No extra charge for dogs!

Accommodation is not required to be paid by persons until the end of the calendar year in which they complete their 15th year of age.

© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße

Apartment Anny
ganzjährig gemütlich

Sensationeller Sommerspaß Bombastische Bergwelten

Wahnsinns-Wintererlebnis Spektakulärer Skiurlaub

Willkommen im Apartment Anny!

Das hundefreundliche Apartment Anny befindet sich in Bruck an der Glocknerstraße inmitten der Region Nationalpark Hohe Tauern. Die gemütliche und gut ausgestattete 4-Zimmer-Ferienwohnung hat eine Größe von 80 m² und bietet Platz für 4 Personen.
Das Apartment liegt im Erdgeschoss des Einfamilienhauses der Familie Hochwimmer und ist sehr großzügig geschnitten. Es bietet eine voll ausgestattete Wohnküche mit Ceranfeld und Backofen, Geschirrspüler, Kühl-Gefrier-Kombination, Jura-Kaffeevollautomat, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kochtöpfen, Geschirr und Besteck sowie einer gemütlichen Essecke. In der heimeligen Stube laden ein beheizbarer Kachelofen und eine urige Eckbankgarnitur dazu ein, es sich mit der ganzen Familie gemütlich zu machen. Selbstverständlich gibt es in der Ferienwohnung auch ein Radio und einen Flachbildfernseher. Der traditionell eingerichtete Flur führt zum ersten Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Durch dieses Zimmer gelangen Sie zum zweiten Schlafzimmer, das mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist. Außerdem verfügt das Apartment Anny über ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne und ein getrenntes WC. Auf Anfrage gibt es auch die Möglichkeit, Wäsche zu waschen.
Neben Bettwäsche und Handtüchern steht Ihnen auch ein kostenloses WLAN zur Verfügung. Parken können Sie direkt vor dem Haus.

Zum Apartment Anny gehört ein schöner, eingezäunter Garten mit Obstbäumen und Sitzgelegenheiten, den Sie gerne gemeinsam mit uns nutzen können.

Ein Lebensmittelmarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe des Apartments, im einen Kilometer entfernten Dorfzentrum finden Sie zwei traditionelle Gasthäuser ebenso wie eine Bäckerei, Bank, Apotheke und einen Arzt. In den Nachbarorten haben Sie weitere Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten und ein breites Angebot an Unterhaltung.

Egal, was Sie im Urlaub vorhaben, vom Apartment Anny aus erreichen Sie Ihr Ziel schnell und unkompliziert. Sie wohnen jeweils nur 5 km entfernt von Zell am See (Zellersee, Schigebiet Schmittenhöhe) und von Kaprun (Gletscherschigebiet Kitzsteinhorn, Therme Tauern Spa).

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Sollten Sie vorab oder während Ihres Aufenthaltes Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

PREISE:
Ab EUR 113,00 pro Nacht für das gesamte Apartment
Einmalige Endreinigung: EUR 80,00
Kein Aufpreis für Hunde!

Nicht abgabepflichtig sind Nächtigungen von Personen bis zum Ende des Kalenderjahres, in dem sie das 15. Lebensjahr vollenden.