Also for dogs

 

Explore the region of Lake Zell – Großglockner with your furry friend!

 

Whether spring, summer, autumn or winter – Bruck offers possibilities of various kinds throughout the year – especially for a holiday with a dog, Bruck is a true paradise!

 
Many people do not want to spend their holidays without the four-legged family member. As owners of two dogs we understand that perfectly! Therefore, at Apartment Anny you are welcome to bring your dog(s) any time! After all, especially during the holidays you finally have enough time to go for a walk with your pet.
The varied nature of the Hohe Tauern National Park is ideal to spend your holiday together with your dog in Apartment Anny. Enjoy the fresh air on a hike through lush meadows and valleys. Your dog will be happy to accompany you on your expeditions through the wonderful alpine landscape!
 
At ease at Apartment Anny
In order to guarantee you an unforgettable vacation in our house, we ask you to consider some conditions for an accommodation of your four-legged friend: Housetraining, social compatibility (our own two dogs live in the house), vaccinations (including deworming) and an animal liability insurance are required. We also assume that your dog is used to travel with you and therefore does not damage anything and behaves quietly when you leave him alone in the apartment.
 
For a relaxed stay with us in Austria with your dog, you should inform yourself in time about the entry requirements for dogs. In the Alpine Republic, for example, electronic identification of the dog by means of a chip is mandatory. In your own interest we ask you to check if the chip is registered in a pet database (Animaldata etc.) with your contact details, so that you can be contacted immediately if your pet escapes and is found by someone. Furthermore you need an EU pet passport for the journey to Austria, which contains the description of the dog (e.g. breed), the name and the address of the pet owner as well as the proof that your dog is vaccinated against rabies.
 
We can also offer you dog equipment with a dog blanket, water and food bowl and dog excrement bags on request.
 
You have always dreamt spend a holiday in the mountains with your beloved friend? Come to Apartment Anny – we look forward to seeing you!
 
Important: Please also register your dog(s) when making your reservation!
Thank you very much!

Sidney and Vito – the host dogs“

Apartment Anny – ein Platz zum Wohlfühlen

 

Auch für Hunde!
 
Erkunden Sie die Region Zellersee – Großglockner mit Ihrem treuen Begleiter!

 
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Bruck bietet für alle Jahreszeiten etwas– besonders für einen Urlaub mit Hund ist Bruck ein wahres Paradies!
 
Die schönsten Wochen des Jahres ohne das vierbeinige Familienmitglied zu verbringen, es bei Freunden unterzubringen oder in eine Pension zu geben, ist für viele Menschen nicht möglich bzw. wollen sie das einfach nicht. Das können wir als Besitzer von zwei Hunden sehr gut verstehen! Deshalb sind im Apartment Anny auch mehrere Hunde jederzeit herzlich willkommen! Schließlich hat man gerade in den Ferien endlich einmal ausreichend Zeit, um mit dem Hundekumpel herumzutollen und spazieren zu gehen. So können Hund und Herrl ihre schönsten Tage im Jahr entspannt zusammen verbringen…
Die vielseitige Natur des Nationalparks Hohe Tauern lädt dazu ein, den Urlaub gemeinsam mit Hund im Apartment Anny zu verbringen. Genießen Sie die frische Luft bei einer Wanderung durch saftige Wiesen und Täler. Ihr Hund wird Sie gerne auf Ihren Streifzügen durch die herrliche Bergwelt begleiten!
 

Happy mit Hund

 
Um Ihnen und Ihrem Liebling Apartment Anny einen unvergesslichen Urlaub in unserem Haus garantieren zu können, bitten wir Sie darum, einige Voraussetzungen für eine Unterbringung Ihres Vierbeiners zu beachten: Stubenreinheit, soziale Verträglichkeit (es leben unsere beiden Hunden im Haus), aufrechten Impfschutz (inklusive Entwurmung) sowie eine aufrechte Tierhaftpflichtversicherung setzen wir voraus. Wir gehen auch davon aus, dass Ihr Hund gewohnt ist, mit Ihnen zu reisen und daher nichts beschädigt und sich ruhig verhält, wenn Sie ihn mal alleine im Apartment lassen.
 
Damit der Aufenthalt bei uns in Österreich mit Hund auch rundum entspannt verläuft, sollten sich die Hundebesitzer rechtzeitig über die Einreisebestimmungen für Hunde informieren. So ist in der Alpenrepublik die elektronische Kennzeichnung des Hundes mittels eines Chips, den der Tierarzt einsetzt, Pflicht. In Ihrem eigenen Interessen bitten wir Sie zu überprüfen, ob der Chip bei einer Heimtierdatenbank (Animaldata u.a.) mit Ihren Kontaktdaten registriert ist, damit Sie sofort kontaktiert werden können, sollte Ihr Liebling ausbüchsen und von jemandem gefunden werden. Des Weiteren benötigen Sie für die Reise nach Österreich mit Hund einen EU-Heimtierausweis, welcher die Beschreibung des Hundes (z.B. Rasse), den Namen und die Adresse des Tierhalters sowie den Nachweis enthält, dass Ihr Hund gegen Tollwut geimpft ist.
 
Damit Ihrem Liebling im Urlaub auch wirklich nichts fehlt, bieten wir Ihrem Hund auf Anfrage auch gerne ein Equipment mit Hundedecke, Wasser- und Fressnapf und Hundekotbeutel an.
 
Sie träumen von einem Urlaub mit Hund in den Bergen? Dann verbringen Sie Ihre Ferien gemeinsam mit Ihrem Vierbeiner bei uns – Apartment Anny! Wir freuen uns auf Sie!
 
Wichtig: Bitte melden Sie auch Ihren Hund/Ihre Hunde bei der Reservierung an! Besten Dank!
 

Ihr Hund ist bei uns herzlich willkommen und reist kostenlos mit!

Apartment Anny Urlaub mit Hund

Sidney und Vito – die Gastgeberhunde“

© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße