Spectacular Skiing in Winter

 
Your holiday home is located in one of Europe’s most popular ski regions – take advantage of it!
In winter, the free ski bus, which stops right in front of the door, takes you comfortably to the mountain railways in just a few minutes. Unlimited skiing fun awaits you at the Kitzsteinhorn glacier, on Bruck’s local mountain Schmittenhöhe or in Austria’s largest ski area Saalbach-Hinterglemm – you have a free choice.
 
Our ski areas are characterised by their extremely high snow reliability in winter. On the Schmittenhöhe, for example, 100% of the slopes are technically snowable.
 
The Kitzsteinhorn glacier offers perfect skiing conditions from autumn to late spring, primarily due to the natural snow guarantee in the region.
 
The Maiskogel is a small, fine ski area with access directly in the center of Kaprun.
 
In the nearby ski paradise Saalbach-Hinterglemm, Austria’s largest ski area with 270 km of slopes is waiting to be explored by you.
 
Whether young or old, beginner or professional skier, alpine skier, touring skier, snowboarder or cross-country skier – in Bruck you will get your money’s worth. Apartment Anny is the ideal place for an unforgettable winter vacation. It is very spacious, which means there is enough space to store your winter sports equipment.
 

Coziness and Culinary Treat

 
Warm up after a strenuous day on the ski slope at our cozy tiled stove or explore the wide range of après-ski pubs in Zell am See and Kaprun – this is simply part of a perfect ski holiday!
 
If the weather ever decides not to cooperate there is a lot to discover in the surroundings. Treat yourself to culinary delights in one of the numerous inns. You will find everything in the immediate vicinity, from Salzburg home cooking to award winning restaurants. There is something for every taste in the truest sense of the word! Muscle ache from skiing can best be treated in the 4-star resort Tauern Spa, only 5 kilometers away. More than 20,000 m2 of water world and an extensive wellness offer leave nothing to be desired – pure relaxation!

Apartment Anny – ein Platz zum Wohlfühlen

 

Wahnsinns-Winterurlaub Spektakkuläres Skivergnügen

 
Ihr Urlaubsdomizil befindet sich in einer der beliebtesten Skiregionen Europas – profitieren Sie davon!
Im Winter bringt Sie der Gratis-Skibus, der direkt vor der Türe hält, in wenigen Minuten bequem zu den Bergbahnen. Grenzenloser Skispaß erwartet Sie am Gletscher Kitzsteinhorn, auf dem Brucker Hausberg Schmittenhöhe oder im größten Skigebiet Österreichs Saalbach-Hinterglemm – Sie haben die freie Auswahl.
 
Unsere Skigebiete zeichnen sich im Winter durch ihre extrem hohe Schneesicherheit aus. Auf der Schmittenhöhe sind beispielsweise 100% der Pisten technisch beschneibar.
 
Am Gletscher Kitzsteinhorn herrschen von Herbst bis weit ins Frühjahr perfekte Skibedingungen, primär durch die natürliche Schneesicherheit in der Region
 
Der Maiskogel ist ein kleines, feines Skigebiet mit Einstieg direkt im Zentrum von Kaprun.
 
Im nahe gelegenen Skiparadies Saalbach-Hinterglemm wartet das größte Skigebiet Österreichs mit 270 Pistenkilometern darauf, von Ihnen erkundet zu werden.
 
Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Skiprofi, Alpinskifahrer, Tourenskifahrer, Snowboarder oder Langläufer – in Bruck kommen Sie garantiert auf Ihre Kosten. Das Apartment Anny ist der ideale Ort für einen unvergesslichen Winterurlaub. Es ist sehr geräumig, das bedeutet es steht Ihnen ausreichend Platz für die Aufbewahrung Ihrer Wintersportausrüstung zur Verfügung.

Gemütlichkeit und Genießen

Wärmen Sie sich nach einem anstrengendem Tag auf der Skipiste an unserem gemütlichen Kachelofen auf oder erkunden Sie in Zell am See und Kaprun das breite Angebot an Après-Ski-Lokalen, auch das gehört zu einem perfekten Skiurlaub einfach dazu!
 
Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen gibt es in der Umgebung eine Menge zu entdecken. Lassen Sie sich kulinarisch in einem der zahlreichen Gasthäuser verwöhnen. Von Salzburger Hausmannskost bis zum Haubenlokal finden Sie in der unmittelbaren Umgebung alles. Hier ist im wahrsten Sinne des Wortes für jeden Geschmack etwas dabei! Der Muskelkater vom Skifahren lässt sich am besten im nur 5 Kilometer entfernten 4-Sterne-Resort Tauern Spa behandeln. Über 20.000 m2 Wasserwelt und ein umfangreiches Wellness-Angebot lassen keine Wünsche offen – Entspannung pur!

© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße
© Apartment Anny Bruck an der Großglocknerstraße